Sonntag, 26. Oktober 2014

hallo, goddag, ciao, hola und gudde moien

Hier bin ich, guten Tag ;)
Ich bin Josephine oder Josie, 24 Jahre jung, albern, Katzenmutter, Schwester, Freundin, Bastelfan, Tante, Vegetarierin, Faulpelz und Schlemmerin. Ich komme ursprünglich aus dem wundervollen Niedersachsen, darf mich aber seit Februar 2014 zugezogene Berlinerin nenne!


Ich bin gelernte Mediengestalterin und meine Leidenschaften sind basteln, nähen, werkeln, fotografieren, backen und noch vieles mehr. Nach meinem Fotoblog und etlichen Instagrameinträgen schlug mir die liebe Vanessa von wattgibbet? vor, es doch mal mit einem Blog zu versuchen...
So und das tu ich nun...
Auf meiner Seite wird es sich um alles drehen, was man selbst machen kann, woran ich Spaß habe und was ich mit euch teilen möchte!

Also viel Spaß beim Stöbern
Eure Josephine

1 Kommentar:

  1. Hallo josi !
    Liebe grüsse aus dem schönen niedersachsen u viel spass mit deinem blog, wünscht dir deine mama:-))

    AntwortenLöschen

BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS