Montag, 27. Oktober 2014

Aus alt mach neu!

Zwar ist mein Stuhl-Projekt inzwischen schon wieder ein bisschen her, aber ich möchte meinen kleinen Blog ja für euch etwas füllen :)

Ich steh total auf alte süße weiße Möbel, ich finde sie haben irgendwie einen gewissen Charm! So hatte ich schon seit einer Ewigkeit zwei alte Stühle bei mir in der Wohnung stehen. Da ich es nie lang ohne eine Veränderung in meinem Heim aushalte, mussten sie diesmal dran glauben ;) Also hatte ich die grandiose Idee mir einfach im Graffiti Shop ein schönes mintgrün zu holen und sie neu herzurichten.


Das Gute ist: man braucht gar nicht viel!
Sprühdosen bekommt man in jedem Graffiti Shop oder in guten Bastelgeschäften, in meinem Fall hat sie 4€ gekostet und hat für einen Stuhl, eine Flasche und einen kleinen Blumentopf gereicht. Kommt natürlich immer ganz darauf an wie großzügig man ist ;)
Wichtig sind außerdem dünne Gummihandschuhe, beim ersten Mal habe ich ewig gebraucht um die Farbe wieder von meinen Fingern zu bekommen. Ab nach draußen, Pappe drunter und losgesprüht!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS